Schulöffnung ab dem 29.Juni

Hier finden Sie alle Informationen zur Schulöffnung ab Montag, den 29. Juni für alle Klassen.

Ihre Kinder dürfen dann wieder jeden Tag in die Schule kommen und länger als die jetzigen zwei Schulstunden. Das bedeutet für die Kinder wieder ein Stück mehr Normalität und für viele Eltern eine größere Entlastung. Näheres entnehmen Sie bitte dem Link.

Der Elternbrief mit allen Information finden Sie hier: Elterninfo

Die neuen Unterrichtszeiten ab dem 29. Juni finden Sie hier: Überblick Unterrichtszeiten

Ohne den ausgefüllten Gesundheitsnachweis dürfen wir Ihr Kind nicht in die Schule lassen. Bitte geben Sie es spätestens am 29. Juni mit.

Die Notbetreuung gibt es ab 29. Juni nicht mehr. Dafür findet die Kernzeitbetreuung wieder statt (s. Elterinfo oben)

Die aktuellen Informationen für Schulen vom Kultusministerium zum Corona-Virus finden Sie stets unter diesem Link.

Die Schulleitung ist per E-Mail unter poststelle@04116658.schule.bwl.de erreichbar. Die Lehrkräfte können Sie ebenfalls über ihre Dienstadresse erreichen (nachname@fvk.lb.schule-bw.de).

Außerdem ist die Schulsozialarbeit weiterhin für Sie und Ihre Kinder da und über die gewohnte E-Mail-Adresse sowie Telefonnummer erreichbar.

Wir freuen uns darauf, alle Kinder wiederzusehen!